Ihr Partner für Telekommunikation und Computertechnik
greem-pc Shop Obertshausen

Wir über uns

 

 

 

Unsere Firma existiert seit Dezember 2006, trug damals noch den Namen Modern Thinking und

hatte sich ursprünglich nur auf Computertechnik spezialisiert. Nachdem wir dies 2 Jahre erfolgreich

praktiziert hatten und mehrfach von Kunden angesprochen wurden, ob wir uns auch mit

Telekommunikation befassen würden, haben wir uns entschlossen, die Telekommunikation mit in

unser Tagesgeschäft zu nehmen und gleichzeitig ein Ladengeschäft zu eröffnen.

 

 

 

Dies setzten wir im Dezember 2008 mit der Eröffnung des greem-pc Shops, in die Tat um.

Seitdem arbeiten wir mit dem Franchise Unternehmen greem GmbH zusammen, über welche wir

unseren kompletten Telekommunikationsbereich abbilden und woher auch letzendlich unser neuer

Name stammt.

Seit 2010 sind wir offizieller Telekom Partner Shop und bieten Ihnen umso mehr Aktionen im Bereich

des Telekom Festnetz und DSL. Anfang 2011 wurden wir ebenfalls noch zum Base Quality Partner, was

uns auch hier mehr Möglichkeiten für Sie bietet.

Nach wie vor sind wir im Computerbereich natürlich für Sie da und beraten, reparieren und

installieren nach Ihren Wünschen.